Ich habe diesen Blog hier schon lange. Und eine zeitlang habe ich ihn auch mit Inhalten gefüllt. Und dann kam mir immer wieder das Leben dazwischen und das nahm so viel Raum ein, dass dieser mein liebgewonnener Blog in Vergessenheit geriet. Also im Sinne von: Ich vergaß zu bloggen. Dann kam meine BuchBar und ich wollte sie auf die Beine stellen – auch mit einem Blog und das tat ich auch, aber aber aber.
Meine BuchBarSachen und auch meine Accounts bei Facebook und Instagram erzählen von mir als Hörbuchsprecherin und als Radiofrau – aber zwischendurch mag ich auch einfach mal quatschen ohne zu reden und das über Dinge, die nix mit dem Radio und nix mit dem Hörbuchsprecher zu tun haben. Deren Content eben in keins der Profile passt. Und auch nicht soll. Denn ein Profil kann nicht all meine Facetten abdecken. Und darum war er nie wirklich weg. Hat sich nur versteckt. Mein hübscher Blog. Wasserstattschokikeks. Ich würde den Namen in der Adresszeile gerne ändern, aber da bin ich leider zu deppert zu.
Wasserstattschokikeks. Warum?
Es ist schon einige Monde her, dass ich diesen Blog hier begonnen habe. Damals saß ich im Sender und hatte ein bisschen Zeit. Vor mir auf dem Tisch lagen und standen ein Schokokeks und eine Flasche Wasser. Und ich überlegte, was ich zuerst nehme. Der Durst gewann. Also Wasser statt Schokikeks. That´s it.
Jetzt bin ich hier und nehme euch mit in meine bunte Welt.
Ich freu mich, dass Du dabei bist.
Hinterlasse einen Kommentar