Hiiiiiiii ihr Lieben. Ich bin´s. Aaaalsoooo es ist ja Montag ne? Und wenn ich morgens aufstehe ist es eecht früh. Und heute war es dann auch noch schlimm schwül bei uns in der Wohnung. Das war dann voll warm…
Aaaaah ich wäre einfach eine schlechte Video-Beauty-Bloggerin. Aber „ja“: Manchmal guck ich mir Schmink-Tutorials an und klicke mich durch. Und wisst ihr, was mich am meisten fasziniert hat? Es gibt ihn schon was länger, aber er fasziniert mich noch immer. Der „No-Makeup-Make-up Look“. Hah. Ja ehrlich! Da wird sich ewig alles Mögliche an MakeUp ins Gesicht gepinselt, gepudert, concealert, noch mehr abgedeckt und gemacht und getan, damit es so aussieht, als wäre man nicht geschminkt. Häh??????? Mädels, ernsthaft. WTF?
Nun ja. Tatsächlich war es heute wieder früh, als ich raus bin. Die Montage sind mörderischer als die anderen Tage die Woche. Und es war schwül und damit gefühlt unerträglich warm bei uns in der Wohnung. Dann wird mir auch warm und Make-up würde nicht so wirklich lange überleben in meinem Gesicht. Darum hab ich heute auch den NO-MAKE-UP Make-up Look gewählt. Stundenlang hab ich mein Make Up-Fach durchforstet. Nach den richtigen Nuancen, den besten Nudetönen für die Lippen … und ich möchte sagen: Der No-Make-Up Make-up Look ist mir perfekt gelungen. Ich hab nämlich alles da gelassen, wo es war. Im Schrank.
Kommt gut rein in die Woche
#nofilter
#nomakeupmakeuplook
#hashtagsweilichskann

Hinterlasse einen Kommentar