Glitzer und Feenstaub

Glitzer. Ich hätte gerne Glitzer. In Pink. Und Feenstaub. Ich brauche auch Feenstaub. In Türkis. Beides hab ich dann immer dabei und wenn es jemandem nicht gut geht, dann mach ich seine Welt wieder bunt. Mit Glitzer. Und Feenstaub. Das möchte ich.

Ist das nicht eine schöne Vorstellung? Einmal pusten und alles ist wieder gut. Glitzer und Feenstaub auf der offenen Handfläche, ein leichtes Pusten und die winzigkleinen Partikel tanzen durch die Luft und rieseln dann schwebend nieder. Einmal pusten und alles wird gut… Wie damals als Kind, nach einem Sturz. Oder ab unters Plumeau und die Welt ausblenden. Und wenn wir die Decke dann irgendwann beiseite schlagen, ist alles wieder gut.

Das wär schön. Das wünsche ich mir. Manchmal für mich, immer für meine Lieben. Es geht leider nicht. Wir sind inzwischen erwachsen geworden und müssen schlechte Zeiten durchstehen. Und daneben noch unser Leben leben. Mit all seinen Verpflichtungen, die eine Bettdecke nicht zulassen…

…wobei die Vorstellung, auf der Arbeit im Plumeau zu sitzen … dick eingemummelt .. da muss ich schmunzeln. Vielleicht sollten wir einfach mal eine Pyjamaparty auf der Arbeit machen? Mit Kissenschlacht. Und Schoki. Es würde viel gelacht werden. Und dazu gibt es Glitzer. In Pink. Und Feenstaub. In Türkis. Das möchte ich. Und eure Welt damit bunter machen.

Glitzer

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Blog auf WordPress.com starten.

Nach oben ↑